Über uns

An den Standorten Hurghada und Sahl Hasheesh haben wir mit den “GRAVITY Hotel und Aqua Park“ harmonische Lebensräume geschaffen, in denen unsere Gäste in entspannter Atmosphäre 5 Sterne Hotellerie am Roten Meer geniessen. Den hierfür erforderlichen Rahmen gestalten wir professionell mit gehaltvollen Konzepten, die zehntausende Gäste jährlich immer wieder begeistern.

Darüber hinaus schätzen unsere Gäste die transparente und verlässliche Kommunikation in unseren Hotels, erfahrungsgemäß ein wichtiger Eckpfeiler für
einen durchweg gelungenen Urlaub. Weil wir dies wissen und respektieren, versprechen wir nichts, was nicht gehalten werden kann. Geben aber gesichert alles für die Gestaltung eines traumhaften Urlaubs unserer Gäste.

Als junge Hotel-Marke mit Premiumanspruch ist für uns der nachhaltige Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie die tägliche Umsetzung präziser Hygienekonzepte eine Selbstverständlichkeit und sind wesentlicher Bestandteil unseres Markenkerns.

Herzlich Willkommen in den GRAVITY Hotels Hurghada & Sahl Hasheesh

Spürbar anders – Urlaub einfach besser !
GRAVITY Hotels & Resorts